YOGA CHALLENGE mit Freundin! 😋

Heute gibt es endlich mal die Yoga Challenge.. und man kann sagen was man will. Aber ich bin definitiv das unsportlichste Ferkel aller Zeiten.. :D

❗ LEUTE, folgt ihr mir hier schon? ❗

▸ INSTAGRAM: SNAPCHAT: ufonetv

▸ FACEBOOK: TWITTER: YOUTUBE: Business Kontakt / Anfragen 💻

▸ JONAS WEAR 👙

▸ SHOP: CHECKT MEINE KANÄLE 💀

▸ PRIVAT KANAL: NACHDENKLICH VIDEOS: Recommended music 🎶: MEIN EQUIPMENT 📷

* Kamera: Stativ: Objektiv: Beleuchtung: Links. Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt. Es bleibt euch überlassen, wo ihr die Produkte kaufen wollt :)

-------------------------------------------

Ich bin Jonas und drehe schon YouTube Videos seit ich 13 bin! Auf meinem Kanal ging es schon immer darum, dich zum Lachen zu bringen. Es kann dabei um Liebe, Pubertät, Schule, das Leben, Social Media, Freunde, Mädchen & Jungs Kram, peinliche Geschichten, Eltern und weitere verrückte Dinge gehen! Das Wichtigste ist: Du hast etwas, das dich vom Alltagsstress ablenkt und dir ein Lächeln (oder sogar einen Lachflash) zaubert!

Conoce el libro "Yoga En Casa" haciendo clic aquí: https://gum.co/TyyRP

Comentarios

Entradas más populares de este blog

Yoga Fails: I'm So Zen Right Now (April 2017) || FailArmy

Wheelchair Yoga - Gentle Chair Yoga Routine - Yoga With Adriene

FLOATING YOGA FLOW | 25-Minute Vinyasa Yoga | CAT MEFFAN